Icons HOME KONTAKT SUCHE SITEMAP SEITE DRUCKEN

Vision

Wir unterstützen

durch Prüfung und Beratung

eine bestmögliche Verwendung der öffentlichen Mittel

und schaffen Vertrauen durch Kompetenz!

 

Leitbild

Wir verstehen uns als unparteiliche, objektive Dienstleister für die Bürger des Landes und sind uns unserer Verantwortung und Vorbildfunktion bewusst.

Die Geschäfte des BLRH werden von uns allen mit größter Umsicht und Zuverlässigkeit erfüllt.

Unser Arbeitsstil ist von Präzision und Sachverstand geprägt.

Wir achten auf sorgfältige Projektkonzeption, Prozessoptimierung sowie Transparenz im Arbeitsablauf und Entscheidungsfindung.

Durch ständige Weiterbildung erhöhen wir unsere Kompetenz und sichern die Qualität unserer Prüfungs- und Beratungstätigkeit.

Partnerschaftlicher und korrekter Umgang gegenüber den Prüfkunden ist uns ebenso wichtig wie Verschwiegenheit und Fairness.

Unsere Tätigkeit im Team ist gekennzeichnet durch gegenseitige Unterstützung und Motivation sowie Vertrauen zueinander.

Unser Ziel ist die Wirksamkeit unserer Berichte durch die Umsetzung unserer Empfehlungen.

Darin sehen wir unseren Beitrag zur positiven und nachhaltigen Entwicklung des Burgenlandes.

 Korrekt. Sachlich. Konsequent. - Vertrauen durch Kompetenz.